Über uns

Seit über 30 Jahren sind wir auf Motorradreisende spezialisiert.

 Wir, das sind Peter und Anna – und damit Biker auch in ferner Zukunft immer eine bikergerechte Unterkunft in der Region Eifel – Mosel – Hunsrück finden, steht mit Katharina und Paul bereits die nächste Generation parat. Peter, der Chef des Hauses, ist nicht nur Meister der Küche, sondern auch Meister an der Lenkstange. Auf seiner Rennkuh begleitet er seine Gäste, so oft wie möglich, auf Touren durch die zahlreichen Kurven und die dichten Wälder des vorderen Hunsrück, entlang der Mosel und in die Eifel. Anna, die Chefin und die gute Seele des Hauses, sorgt dafür, dass bei uns niemand lange auf Essen und Getränke warten muss. Über die Jahre haben wir uns eine große Anzahl an Stammgästen erworben, von denen mittlerweile viele gute Freunde geworden sind.

Dein Motorradurlaub

Abgeschlossene Stellplätze, Trockenraum, Schrauberecke und Waschplatz sind bei uns selbstverständlich. Unser Tourenservice reicht von der hauseigenen Motorrad-Landkarte mit eingezeichneten Routen, über GPS-Downloads bis zur geführten Tour. Am Abend ist dann in unserem Gasthaus und unserer Bikearena Partytime.

Ausgezeichnete Lage

Die ausgezeichnete Lage empfiehlt unser Hotel auch als Ausgangspunkt für Wanderungen im Hunsrück und der Mosel. Egal ob zu Fuß oder auf Rädern (wir vermieten E-Bikes), bei uns bist Du immer auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns auf Euren Besuch

Unsere Köstlichkeiten

Wie wäre es mit einem leckeren Schnitzel mit Pommes oder direkt vom Grill? Genieße unsere feinsten Gerichte, bei Deinem Ausflug in unser Landgasthaus Moselhöhe.